Ein Wald, Vier Clans...und alle wollen überleben!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» http://warrior-12.forumieren.com/forum
Mi Nov 14, 2012 2:07 am von Gast

» Hier kommt Blütenduft!
Sa Okt 27, 2012 12:06 am von Blütenduft

» Forever lonely
Do Okt 25, 2012 12:10 pm von Gast

» Wildlife
Di Okt 09, 2012 10:20 pm von Gast

» Hi!
Di Okt 09, 2012 2:15 am von Gast

» Alex | Faulpelz
Fr Okt 05, 2012 2:31 am von Jaguarstern

» Windclan Lager
Fr Okt 05, 2012 2:30 am von Jaguarstern

» Strangers - Finde die Framden [Bestätigung]
Mo Okt 01, 2012 4:08 am von Gast

» Schattenclan Lager
Mo Okt 01, 2012 3:57 am von Schilflicht

Partner
Wetter
Wetter: Der Blattfall kommt immer näher. Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen. Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich. Tageszeit: Morgengrauen.

Teilen | 
 

 Schattenclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern
Admin
avatar

Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Schattenclan Lager   Do Sep 13, 2012 4:15 am

Das Schattenclan Lager.


LG
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-rpg.forumieren.net
Schilflicht

avatar

Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mo Sep 17, 2012 1:29 am

kann man schon schreiben? wenn nein lösche ich den beitrag wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Morgenfunke
Sie blickte sich auf der großen Lichtung um. Gerade war sie aus dem Krigerbau gekrochen und man spürte schon das sich der Blattfall näherte. Sie schauderte. Der Frischbeute Haufen war ziemlich klein also musste sie wohl noch eine Jagtpatroulie raus schicken, dachte sie. Sie überlegt wen sie schicken konnte. Bis auf ihrer getigerten Gestalt war niemand auf der Lichtung. Kein Wunder, bei dem Wetter... dachte sie und betrachtete die Aufgehende Sonne die den Himmel langsam erhellte, aber die Lichtung war immer noch kalt wie Eis. Es würde noch etwas dauern bis sie Winterfell bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsarten.forumieren.com/forum
Froststern
Admin
avatar

Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mo Sep 17, 2012 2:10 am

Sturmpranke wurde wach.
Es war Kalt, der Blattfall kam näher.
Die Gestalten um ihn herum schliefen noch.
Er rappelet sich auf, gähnte und streckte sich kurz, dann ging er auf die Lichtung. Frost lag auf dem Boden.
Sturmpranke war solches Wetter gewohnt. Er war gewohnt, dass die Sonnenstrahlen erst Anfang von Sonnenhoch das Lager wärmen würden. So war es nunmal...
Aufmerksam stand Sturmpranke auf der LIchtung und sah sich nach Staubstern um.
Keine Spur von ihr. Er trat auf ihren Bau zu und steckte den Kopf langsam und Lautlos durch den Flechten Vorhang. Staubstern schlief noch.
Sturmpranke zog seinen Kopf wieder still zurück udn sah erst jetzt zu Morgenfunke... Sie verdiehnt keinen Gruß... Er mauzte nur schnell :,, Ich gehe Jagen." Dann verschwand er aus dem Lager.

---->

Große Wiese

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-rpg.forumieren.net
Staubstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mo Sep 17, 2012 3:07 am

Staubstern trat hinaus auf die Lichtung und schaute sich im Lager um. Es schien alles friedlich zu sein, also ging er zum FBH und genehmigte sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern
Admin
avatar

Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mo Sep 17, 2012 3:09 am

<---- Große Wiese

Sturmpranke kam wieder im Lager an und legte die Beute auf den Beutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-rpg.forumieren.net
Schilflicht

avatar

Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mi Sep 19, 2012 7:05 am

ieso verdine ich keine gruß?? *geschock guck*
----
Morgenfunke lief zu staubstern ich werde jez ein patruolie an führen... ich dneke jagen ist wichtiger als die grenzen oder? fragte sie ihre anführer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsarten.forumieren.com/forum
Staubstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Fr Sep 21, 2012 7:19 am

(Wie sie das so einfach selbst bestimmt xDD)

Gut mach das. Ich denke schon, da wir im Moment genug Beute haben., lachte er und riss noch ein Stück von der Maus ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilflicht

avatar

Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Mo Okt 01, 2012 3:57 am

das hab ich jetzt nicht verstanden -.-
----------------
Morgenfunke nickte und entfernte sich wieder sie shcuate sich nahc katzen um die gut für eien oatrullie zur jagt und zur grenze waren...
---
komische granmatik o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsarten.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Schattenclan-
Gehe zu: