Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, Vier Clans...und alle wollen überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» http://warrior-12.forumieren.com/forum
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 2:07 am von Gast

» Hier kommt Blütenduft!
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 12:06 am von Blütenduft

» Forever lonely
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:10 pm von Gast

» Wildlife
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:20 pm von Gast

» Hi!
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 2:15 am von Gast

» Alex | Faulpelz
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:31 am von Jaguarstern

» Windclan Lager
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:30 am von Jaguarstern

» Strangers - Finde die Framden [Bestätigung]
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 4:08 am von Gast

» Schattenclan Lager
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 3:57 am von Schilflicht

Partner
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Banner19
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Banner15 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen 654dcf10 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Licht10 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Splitt11 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Banner10 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Raub10 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Fantas10
Wetter
Wetter: Der Blattfall kommt immer näher. Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen. Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich. Tageszeit: Morgengrauen.

 

 Faulpelz - Krieger mit Köpfchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faulpelz

Faulpelz


Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28

Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Empty
BeitragThema: Faulpelz - Krieger mit Köpfchen   Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 9:45 am

BILD:
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen German11

Allgemeines

Username: Faulpelz
Katzenname: Faulpelz
Geschlecht: Kater
Clan: Früher Schattenclan
Rang: Ehemaliger Krieger
Alter: 3 Blattwechsel und 1 Mond

Aussehen & Charakter

Fellmuster:
Braun getupft auf einem schwarzen Grundfell und ein weiß im Bauchbereich bis hin zum Kinn.

Augenfarbe:
Grün-Braun

Allgemeines Aussehen:
Faulpelz ist im Vergleich zu anderen Katern seiner Art ziemlich klein geraten. Dafür sind seine Schnurhaare ungewöhnlich lang. Außerdem ist sein Schwanz im Gegensatz zu seinem Körper sehr lang. An der Schwanzspitze nagt er manchmal gerne (kleine Angewohnheit). Er wird eher als süß als auf einen Krieger eingeschätzt, was ihn jedoch nicht kümmert.

Charakter:
Das aller liebste für Faulpelz ist es zu schlafen. Es gibt wohl keine andere Katze, die so faul ist wie er. Manchmal, wenn er einfach nur faulenzen will, dann scheint er total emotionslos. Nicht weil er sein Gegenüber nicht ernst nimmt oder nicht mag, sondern weil er auf seinen Schlaf nicht gerne verzichtet. Faulpelz ist loyal und versteht sehr viel Humor. Das Einzige worüber er nicht gerne redet ist seine Vergangenheit.
Im Kampf benutzt er sein Köpfchen und seine Beine. Taktik, Kondition und Schnelligkeit sind seine stärksten Waffen.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen


Stärken:
Schnelligkeit
Kondition
Intelligenz

Schwächen:
Stärke
Verteidigung
Braucht viel Schlaf

Vorlieben:
Wärme
Schlafen
Faulenzen

Abneigungen:
Kälte
Regen
Schnee/Eis

Familie & Vorgeschichte

Vater: Blutpranke
Mutter: Weißpfote
Geschwister: -

Gefährte: -
Jungen: -

Vorgeschichte:
Faulpelz wurde normal geboren. Er war schon immer faul und liebte es zu schlafen. Sein Vater, ein angesehener Krieger, wollte jedoch, dass Faulpelz auch ein Krieger wird. Er erlernte das Kämpfen sehr schnell und wurde ziemlich früh zum Krieger ernannt. Sein Vater war jedoch nicht Stolz auf ihn, weil Faulpelz schmächtig ist und nur auf Schnelligkeit und Intelligenz setzt. Aus diesem Grund ging er mit ihm spazieren und forderte ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. Er wollte aber nicht gegen seinen Vater kämpfen und wich nur aus. Das machte Blutpranke jedoch nur noch rasender. Bald ging Faulpelz die Ausdauer aus und die erfahrenere Blutpranke setzte zu einem tödlichen Sprung an. Faulpelz schloss die Augen und als er sie wieder aufmachte, lag seine Mutter Weißpfote verwundet vor ihm. Sie hatte sich vor ihn geworfen und den Angriff abgewehrt. Ihre letzten Worte waren, dass er so schnell wie möglich verschwinden sollte und das tat er dann auch.

Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Faulpelz - Krieger mit Köpfchen   Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:47 pm

Bei Aussehen bitte noch etwas ausführlicher werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans-rpg.forumieren.net
Faulpelz

Faulpelz


Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28

Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Faulpelz - Krieger mit Köpfchen   Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 3:29 am

Momentan keine Zeit. °-°
Aber morgen wird's editiert. (:
Nach oben Nach unten
Herbststern
Admin
Herbststern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.09.12

Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Faulpelz - Krieger mit Köpfchen   Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 7:36 am

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Faulpelz - Krieger mit Köpfchen   Faulpelz - Krieger mit Köpfchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faulpelz - Krieger mit Köpfchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex | Faulpelz
» Das Gesetz der Krieger
» Kokospalme - DonnerClan Krieger
» Rabenstaub-Krieger im Flussclan ( In arbeit )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anmeldung :: Angenommen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: