Ein Wald, Vier Clans...und alle wollen überleben!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» http://warrior-12.forumieren.com/forum
Mi Nov 14, 2012 2:07 am von Gast

» Hier kommt Blütenduft!
Sa Okt 27, 2012 12:06 am von Blütenduft

» Forever lonely
Do Okt 25, 2012 12:10 pm von Gast

» Wildlife
Di Okt 09, 2012 10:20 pm von Gast

» Hi!
Di Okt 09, 2012 2:15 am von Gast

» Alex | Faulpelz
Fr Okt 05, 2012 2:31 am von Jaguarstern

» Windclan Lager
Fr Okt 05, 2012 2:30 am von Jaguarstern

» Strangers - Finde die Framden [Bestätigung]
Mo Okt 01, 2012 4:08 am von Gast

» Schattenclan Lager
Mo Okt 01, 2012 3:57 am von Schilflicht

Partner
Wetter
Wetter: Der Blattfall kommt immer näher. Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen. Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich. Tageszeit: Morgengrauen.

Teilen | 
 

 Kokospalme - DonnerClan Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kokospalme

avatar

Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.12

BeitragThema: Kokospalme - DonnerClan Krieger   Di Sep 18, 2012 5:58 am



Allgemeines

Username: Kokospalme
Katzenname: Kokospalme
Geschlecht: Kater
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Alter: keine Ahnung -.-

Aussehen & Charakter

Fellmuster: getigert
Augenfarbe: gelb

Allgemeines Aussehen:
Kokospalme ist ein hübscher Kater mit gelben Augen. Sein Fell ist normal lang und hellbraun, er hat dunklere (so dunkelbraune) Tigerstreifen im Fell. Kokospalme hat kräftige Beine, ist aber sonst nicht besonders kräftig gebaut oder so, mittel eben. Sein Schwanz ist lang, seine Krallen mittel lang.

Charakter:
Kokospalme ist treu, ruhig und immer für seinen Clan da. Er hasst untreue, verräterische oder mörderische Katzen und würde nie töten, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Außerdem zeigt er deutlich, wenn er jemanden mag, da er sich diesem dann besonders zuwendet. Er sagt nicht direkt, wenn er jemandem mag oder liebt, aber er gibt deutliche Anzeichen dafür.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken
jagen, schleichen, schnell rennen, weit springen

Schwächen:
schwimmen, klettern, töten, streiten

Vorlieben:
Treue, Loyalität, genug Beute, Freundschaft

Abneigungen:
Verrat, Mord, Kämpfe, Zweibeiner, Füchse

Familie & Vorgeschichte

Vater: Schwarztraum (tot)
Mutter: Düsterwolke (tot)
Geschwister: keine

Gefährte: noch niemand
Jungen: (momentan) keine

Vorgeschichte:
Kokospalme wurde als Kokosjunges in der Kinderstube des DonnerClans geboren, seine Eltern hießen Schwarztraum und Düsterwolke. Später wurde er zu Kokospfote ernannt. Als er mit seinem Vater Schwarztraum und seinem Mentor Winterkralle einen Jagdausflug machte, wurden sie einmal von einem Fuchs angegriffen, der Schwarztraum tötete. Winterkralle und Kokospfote kamen gerade so davon. Seitdem hasst Kokospalme Füchse. Düsterwolke starb kurz nach seiner Kriegerernennung, weil sie alt war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-roleplay.forum-aktiv.de
Herbststern
Admin
avatar

Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Kokospalme - DonnerClan Krieger   Mi Sep 19, 2012 2:04 am

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kokospalme - DonnerClan Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Krieger des Himmels
» Zeichen Stile
» Eissturm (w) DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: