Schneejunges

Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.09.12
 | Thema: Schneejunges-FlussClan- In bearbeitung Do Sep 27, 2012 3:31 am | |
| BILD: Ein Bild von eurem Charra
Allgemeines
Username:Schneejunges Katzenname:Schneejunges Geschlecht:Kätzin Clan:Fluss- Rang:Junges Alter:5 Monde aber bald 6
Aussehen & Charakter
Fellmuster:sie ist ganz weiß. Mit kurzen fast schon langen Fell Augenfarbe:Eisblau
Allgemeines Aussehen: Außführliche Beschreibung eures Charra's. Mindestens 50 Wörter!
Charakter: Auch hier gilt:Sie ist eine kleine streichespielende Kätzin die nur Unsinn im Kopf hat
Stärken & Schwächen Vorlieben & Abneigungen Stärken: Mindestens 3 Stärken und max. 5!
Schwächen: Mindestens 3 und max. 5 Schwächen! (Müssen realistisch sein) Sie ist immer votlaut.
Vorlieben: Was mag eure Katze? Mindestens 3 max. 5 Vorlieben.
Abneigungen: Was mag eure Katze nicht?: Gemotze Ruhe und nervige Spaßbremsen Mindestens 3 und max. 5 Abneigungen.
Familie & Vorgeschichte
Vater:Vater - darf ausgedacht sein : Scheckenpelz Mutter:Mutter - darf auchausgedacht sein: Meeresblüte Geschwister:Ebenfalls : Keine
Gefährte:Der Gefährte des Charras. MUSS exestieren udn bitte nur mit EINVERSTÄNDNISS des anderen Users.: Keinen Jungen:Die JUngen eures Charra'sKeinen
Vorgeschichte: Was hat eure Katze so alles erlebt?: Noch nicht viel sie ist ein Junges und spielt den anderen Streiche und bekommt dafür oft ärger Schreibt aber nicht sowas wie: Er hatte einen UNfall und vergaß. WAS für ein Unfall? WO geschah er? WER oder was war der Auslöser? Was geschah danach? |
|
Herbststern Admin

Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 13.09.12
 | Thema: Re: Schneejunges-FlussClan- In bearbeitung Do Sep 27, 2012 7:35 am | |
| Hallo!  Ich bitte dich den Stecki zu erneuern, die Antworten sind vieeeel zu kurz! |
|
Schneejunges

Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.09.12
 | Thema: Re: Schneejunges-FlussClan- In bearbeitung Fr Sep 28, 2012 1:30 am | |
| Der Stecki ist ja noch in bearbeitun xDxD Ich hatte gestern keine Zeit mehr (Schule und Haustierfe) deshalb bitte ich um Verzeiung xD |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Schneejunges-FlussClan- In bearbeitung  | |
| |
|