Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, Vier Clans...und alle wollen überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» http://warrior-12.forumieren.com/forum
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 2:07 am von Gast

» Hier kommt Blütenduft!
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 12:06 am von Blütenduft

» Forever lonely
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:10 pm von Gast

» Wildlife
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:20 pm von Gast

» Hi!
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 2:15 am von Gast

» Alex | Faulpelz
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:31 am von Jaguarstern

» Windclan Lager
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:30 am von Jaguarstern

» Strangers - Finde die Framden [Bestätigung]
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 4:08 am von Gast

» Schattenclan Lager
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 3:57 am von Schilflicht

Partner
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Banner19
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Banner15 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ 654dcf10 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Licht10 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Splitt11 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Banner10 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Raub10 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Fantas10
Wetter
Wetter: Der Blattfall kommt immer näher. Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen. Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich. Tageszeit: Morgengrauen.

 

 Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Empty
BeitragThema: Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^   Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^ Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 7:43 pm

Hallooooo ^^

Ich bin's: Nici.
Eigendlich heiße ich ja Nicole, aber ich werde vieeel lieber Nici genannt. Sogar Lehrer
nennen mich Nici ^^
Ich bin Russin, bin ein klein wenig stolz auf mein Land,
auch wenn Russland nicht so viel hat... O.o
Ich bin In den Ferien gerne in meinem Heimatland xD
Ähmm... Natürlich mag ich Warrior cats.
Meine Lieblingscharaktere waren Geißel, Tigerstern, Dunkelstreif aber auch Blaustern. Feuerstern mag ich nich so...
Keine Ahnung woran das liegt.
Ich habe 2 ältere Geschwister.
Meine Schwester ist selten bei uns.
Mein Bruder ist mein Idooooool !
Er ist so gut wie jedes Wochenende bei uns, und wir machen natürlich immer was verrücktes.
Öhmm...ansonsten einafch Fragen xD
Ach ja! Wer will, dem kann ich das Forum undesignen (Habe auhc Probeforum wo ich dann den Wohmöglichen Style zeigen kann,) Ich kann aber auch
Hilfe anbieten, wenn ihr nicht wisst, wie dass oder jenes gemacht wird ^^

LG
Niciiiii
Nach oben Nach unten
https://warriorclans-rpg.forumieren.net
 
Nici - Mit dem Kopf durch die Wald ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Übersicht :: Neuzugang-
Gehe zu: