Wetter:
Der Blattfall kommt immer näher.
Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen.
Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich.
Tageszeit: Morgengrauen.
Clan : Schattenclan Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 19.09.12 Alter : 29
Thema: Alex | Faulpelz Mi Sep 19, 2012 8:32 am
Guten Abend. c:
Ich bin Alex, 17 Jahre alt/jung. Ich glaube mein Forenname sagt schon etwas über mich aus. :b Das heißt ich bin ein wenig faul. Okay, okay, ein wenig viel faul. °-° Ich schau sehr gerne Animes. Momentan gucke ich SAO, Accel World, blabla. (: Es ist schwer zu sagen welche Musik mir am besten gefällt, denn ich höre so gut wie alles. o: Dubstep, Rap, Rock etc. Viel Abwechslung halt. :b
Na ja, das war ein kleiner Einblick in Faulpelz/Alex und ich hoffe wir werden viel Spaß am gemeinsamen Rpg haben. c:
Thema: Re: Alex | Faulpelz Do Sep 20, 2012 6:29 am
Moinsen o3o Herzlich Willkommen im Forum, Faulpelz aka Alex :'D Hab viel Spaß, leb dich schnell ein und bei Fragen wende dich besser nicht an mich, sondern die dafür zuständigen Leute o3o Nachdem dieses Standartgedöns gesagt wurde ~ Freut mich, dass du so ehrlich bist was deine Faulheit angeht °-° ...*zirp* *GASP* Isch bin auch ziemlich faul o3o Freut mich jemanden gefunden zu haben, der auch faul ist o:
Faulpelz
Clan : Schattenclan Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 19.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Alex | Faulpelz Do Sep 20, 2012 9:14 am
Zumindest schon mal eine, die mich willkommen heißt. c: Dankeschöön. *:
Zitat :
Isch bin auch ziemlich faul o3o Freut mich jemanden gefunden zu haben, der auch faul ist o: