Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, Vier Clans...und alle wollen überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» http://warrior-12.forumieren.com/forum
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 2:07 am von Gast

» Hier kommt Blütenduft!
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 12:06 am von Blütenduft

» Forever lonely
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:10 pm von Gast

» Wildlife
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:20 pm von Gast

» Hi!
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 2:15 am von Gast

» Alex | Faulpelz
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:31 am von Jaguarstern

» Windclan Lager
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:30 am von Jaguarstern

» Strangers - Finde die Framden [Bestätigung]
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 4:08 am von Gast

» Schattenclan Lager
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 3:57 am von Schilflicht

Partner
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Banner19
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Banner15 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B 654dcf10 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Licht10 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Splitt11 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Banner10 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Raub10 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Fantas10
Wetter
Wetter: Der Blattfall kommt immer näher. Die Bäume fangen an, ihre Blätter fallen zu lassen. Ein Herbstlicher Wind weht durch die Territorien und graue Regenwolken nähern sich. Tageszeit: Morgengrauen.

 

 Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Empty
BeitragThema: Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B   Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 5:44 am

hallo xD

Ich male, was vielleicht ein paar von euch wissen.
hier ein paaaaar Beispiele !

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Auge10
Dass bild wurde mit Picmonkey gemalt ! (MIt Maus)

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Damonh10
Mit Maus auf Paint.

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Bunny_10
Mit Maus auf Paint xD

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Cmqed010
Mit Maus auf Paint ^^

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B W_wolf10
Mit maus auf Paint O.O

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Kanigs10
Mit maus auf Paint (ovo)

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Kopie_10
Mit maus auf Paint

Und dieses Bild ist noch nicht fertig:
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Nacht10
Auch mit Maus auf paint ^^

Schreibt mir wie ihr sie fidnet xD


LG
feather
Nach oben Nach unten
https://warriorclans-rpg.forumieren.net
Traumstreif

Traumstreif


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.09.12

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Empty
BeitragThema: Re: Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B   Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 5:51 am

Die sind alle voll schön ! o:
Ich bin neidisch :'D Wie geht sowas? Wenn ich mit Maus zeichne, kommt da immer nichts bei raus xD

Am schönsten finde ich das letzte *-* Das hat was :3 Aber alle anderer Bilder sind auch toll ! *Q*
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.09.12

Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Empty
BeitragThema: Re: Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B   Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 6:06 am

Das letzte soll ein Wolf im nebel werden xD
und dankööö
Nach oben Nach unten
https://warriorclans-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Empty
BeitragThema: Re: Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B   Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine auf Paint gemalte Bilder. Kurz: M.A.P.G.B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Kreatives-
Gehe zu: